Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen

Versandpolitik

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Wir bieten eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen innerhalb der Schweiz.

Lieferung in Switserland mit Swiss Post.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1 bis 2 Werktage für die Bearbeitung und die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 bis 4 Tagen. An Wochentagen dauert es einen Arbeitstag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (GMT+01:00) mitteleuropäischer Zeit eingehen, noch am selben Tag zu versenden. Bestellungen, die nach 12:00 Uhr, an Wochenenden oder Feiertagen eingehen, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.

Wie Sie bestellen können
Um eines unserer Produkte bei Bonidashop zu bestellen, müssen Sie zunächst das gewünschte Produkt in den Warenkorb auf der Produktseite legen. Klicken Sie dazu auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb".

Überprüfen Sie unbedingt, ob Sie die richtigen Parameter ausgewählt haben. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Sichere Kaufabwicklung". Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Wenn diese Informationen korrekt eingegeben wurden, können Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" klicken.

Auf der Seite "Versand" können Sie die von Ihnen eingegebenen Adressdaten noch einmal bestätigen. Sie sehen auch, dass jede Sendung kostenlos geliefert wird. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun zur Kasse gehen, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" klicken.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten. Bei Bonidashop sind alle Zahlungsmethoden SSL-verschlüsselt, d.h. Sie können sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen.

Schweizer Kunden :

Kreditkarte
Paypal

Wenn Sie die richtige Zahlungsmethode gewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" und Sie werden zur sicheren Zahlungsumgebung für Ihre gewählte Zahlungsmethode weitergeleitet. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten Sie Probleme beim Abschluss Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Natürlich möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb liefern wir Ihre Bestellung fast immer noch am selben Tag aus. Die durchschnittliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt daher 15 Arbeitstage. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Auf unserer Seite "Meine Bestellung" können Sie dann selbst den Verlauf Ihrer Bestellung verfolgen.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.

Kostenlose, risikofreie Lieferung
Ihr Paket wird mit einer Versicherung und einem Tracking-Code versandt. Sie gehen also kein Risiko ein, wenn Sie auf unserer Website bestellen. Machen Sie sich keine Gedanken über versteckte Gebühren oder Versandkosten, denn alle Lieferungen sind völlig kostenlos.

Rückgabe
Sobald Ihre Bestellung geliefert wurde, haben Sie mindestens 30 Tage Zeit, den Roller auszuprobieren. Wenn Sie nicht zufrieden sind, schicken Sie das Produkt einfach ohne Angabe von Gründen zurück. Bitte beachten Sie, dass sich das Produkt in einem neuen Zustand befinden muss. Haben Sie Fragen zu unserem Rückgaberecht? Bitte lesen Sie die Seite rechts von der Widerrufsseite. Wenn Sie persönliche Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Rücksendung an den Absender
Wenn das Paket zu Ihnen nach Hause geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Bonidashop für die Zustellung des Pakets bezahlt. Wenn das Paket nicht ankommt oder nicht von der Post abgeholt wird, wird es automatisch an den Absender zurückgeschickt und wir haben das Recht, 15 Euro von der Rückerstattung abzuziehen, die Sie erhalten werden.

Beschädigte oder fehlerhafte Produkte (defekte Produkte).
Leider kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde können Sie in diesem Fall natürlich nichts tun. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte sofort an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an info@Bonidashop.ch schicken. Bitte machen Sie Fotos von der Beanstandung und fügen Sie diese der E-Mail bei.

Ohne diese Fotos können Sie das Produkt nicht zurücksenden. Leider werden wir keine geeignete Lösung für Sie finden können. Unser Kundendienstteam wird Ihre Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten und gemeinsam mit Ihnen nach der bestmöglichen Lösung suchen.

Bitte beachten Sie, dass wir (der Händler) nicht für die verweigerte Lieferung bzw. das nicht abgeholte Paket verantwortlich sind und keine Rückerstattung vornehmen können, wenn der Kunde die Lieferung verweigert oder die Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit (in der Regel 5 bis 7 Tage) abholt.

Name des Unternehmens: Bonidashop
E-Mail: info@bonidashop.ch
Telefon: +31610160530

Adresse: Pelmolenpad 23, Hoorn 1622 NL, Niederlande

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag-Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 17:00